Seminare

 

Die Seminare finden meistens in Cremlingen und am Wochenende (Samstag & Sonntag) in der Zeit von 10:00 - ca. 17:00 Uhr statt. 

In der Vergangenheit hat es sich bewährt, dass jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit für das Mittagsbuffet in der Mittagspause mitbringt. Hier kannst du frei entscheiden, was du mitbringst. Es muss auch vorher nichts abgesprochen werden, weil es bis jetzt immer alles sehr gut gepasst hat.

Für kleinere Knabbereien, wie z.B. Kekse & Schokolade, sowie Getränke wie Wasser, Tee und Kaffee sorgt die Referentin. Falls du Veganer sein solltest, bitte eine kurze Info in der Anmeldung für die Referentin, da dann auch vegane Knabbereien zur Verfügung stehen werden.

Vielen Dank.

Jeder Teilnehmer erhält nach dem Seminar eine Teilnahmebescheinigung, sowie ein Script über die Themen, die besprochen wurden. 


Die Mindestteilnehmerzahl eines Seminars beträgt 5 Teilnehmer

Bitte beachte, dass bei einer geringen Teilnehmerzahl der Unterrichtsstoff schneller durchgenommen wird und sich die Seminarzeit dann etwas verkürzt.


Folgende Seminare werden angeboten:

 

Hypnose Basisseminar          !Für Infos hier klicken!

 

Erlernen der 2 Punkt Methode !Für Infos hier klicken!

 

Verabredung mit deinem Schicksal !Für Infos hier klicken!

 

Hypnose Jahresausbildung (in Gladbeck)

!Für Infos hier klicken!

 

Tierkommunikation ( auf Anfrage )

 

Schulung der Medialität ( auf Anfrage )


Du kannst mich für ein beliebiges Seminar zu dir

in deine Stadt einladen. 



 

 

"Verabredung mit deinem Schicksal" - Seminar

Hypnose-  Basisseminar

Überlasse dein Leben nicht dem Schicksal, sondern nehme es selbst in die Hand. Wie der Name schon sagt, wirst du in diesem Seminar deinem Schicksal begegnen. Du hast das Zeug dazu es zu steuern und so zu gestalten, wie du es dir wünschst! Wir werden gemeinsam einen Weg finden, das bestmöglichste aus dir herauszuholen. 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

In diesem Seminar bringe ich dir einige tiefenpsychologische Techniken nah, die du ganz leicht bei anderen Menschen anwenden kannst. Wenn dich diese Form der Techniken interessiert, ist das ein gutes Einsteigerseminar, um diese Methodik kennenzulernen. Dieses Seminar ist auch die Voraussetzung für die Ausbildung zum Mentaltrainer & Coach.



Erlernen der 2 Punkt Methode

Die 2 Punkt Methode, auch Quantenheilung genannt, kann Körper, Geist und Seele wieder in Einklang bringen. An diesem Wochenende lernst du, die 2 Punkt Methode bei dir selbst, bei Anderen, bei deinen Tieren, sowie über die Ferne anzuwenden.

Jedem Menschen ist die Fähigkeit zur Nutzung von Energien zur Aktivierung von Selbstheilungskräften angeboren, wir haben diese nur im Laufe unseres Lebens verlernt.

Die 2 Punkt Methode ist schon viele tausende Jahre alt. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett haben sie wieder entdeckt.

Um die Quantenheilung auszuführen, braucht man die Erklärungen und die Theorie normalerweise nicht. Wenn du eine Mikrowelle bedienen möchtest, drehst du am Knopf und das Essen kommt heiß raus.

Also das, was du erreichen wolltest, hast du erreicht, auch ohne das theoretische Hintergrundwissen.

Bei der Quantenheilung ist es so, dass dein Verstand nicht (be)greifen kann, wie so etwas einfaches, so effektiv ist. Du wirst ständig daran zweifeln. Und doch ist diese Methode kinderleicht zu erlernen und sehr effektiv.

Erlebe an diesem Wochenende eine Methode, die dir Hilfe zur Selbsthilfe bietet, sowie viele weitere Werkzeuge mit an die Hand gibt, die es dir erlauben, in ein gelasseneres, gesunderes , stressfreieres und glücklicheres Leben zu haben.

Bei der 2 Punkt Methode zeigt sich in den meisten Fällen sofort innerhalb von Sekunden eine körperliche Abreaktion die sich bei Menschen in schwanken, umfallen sichtbar macht. Manche Menschen fangen auch an zu weinen. 

Die Energien werden unterschiedlich wahr genommen. 

 

Mit der 2 Punkt Methode habe ich persönlich auch sehr gute Erfahrung bei der Arbeit mit Pferden und Hunden gemacht.